Mein erster kreativer Post ;o)

So ihr Lieben,

 

so nach und nach tüftel ich mir hier alles zusammen. Das ist echt gar nicht so einfach. Aber ich gebe mein Bestes. Was ich nun ein wenig schade finden würde ist, dass wenn ich diesen Blog nun öffiziell eröffne, alle anderen Werke „verschwunden“ sind :-(.

Vielleicht kann ich ja irgendwie eine Ideengalerie einfügen und dort quasi eine Bildersammlung reinpacken. Ich werde es mal probieren.

Aber hier erstmal einmal zum Kreativen, aber diesmal nicht mit Papier. Ich habe so eine tolle Anleitung für eine Häkelmütze gefunden und dann doch gleich mal die Nadel ausgepackt. Ich finde Sie für die Erste doch ganz gut gelungen.

Wow… ich bin ganz begeistert! Das ließ sich ja noch einfacher einfügen *freuhüpfspring*. Auf jeden Fall steht dieses Mützchen noch zum Tausch bereit, denn ich glaube kaum, dass mein Sohn sie tragen möchte ;o) Also meldet euch einfach.

Sooo nun werde ich mal noch ein wenig an meinem Blog basteln .

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße

Christin

Kommentar verfassen

