Geburtstagskärtchen und Ausflug

Da bin ich schon wieder ;o). Wir hatten heute einen richtig super Tag in Sottrum, auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat, haben wir das Beste draus gemacht. Aber der Ausflug war vom Kindergarten aus schon lange geplant, die Busse bestellt und der Eintritt bezahlt.

Ich hab hier ein kleines Bildchen für euch von meinem kleinen Engel .Dieser Stuhl war wirklich klasse, Felix wollte gar nicht mehr weg ;o)

Außerdem habe ich auch heute noch etwas kreatives für euch. Dieses Kärtchen ist schon vor ein paar Tagen entstanden und nun kann ich es endlich zeigen. Ich glaube diese Geschenke sind aus dem Stempelset „Glückliche Momente“ , so ganz genau hab ich es gerade nicht im Kopf.  Benutzt habe ich auch mal wieder die Itty Bitty Knöpfe, die ich einfach nur zu süss finde.

Ich habe den Stempelabdruck mit Aquarellstiften coloriert und dann mit Crystal Effects überzogen. Es war noch nicht ganz trocken auf dem Bild.

Sooo nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend. Ach überigens … achtet noch nicht ganz zu sehr auf mein „Blogkleidchen“, es ist noch nicht fertig.

Ganz liebe Grüße

Christin

Kommentar verfassen

