Kleiner Workshop

Achja, wie schön es doch ist Urlaub zu haben. Da kann man auch mal einen Workshop mit Arbeitskollegen mitten in der Woche machen.

Wunsch war es Embossing einmal ausprobieren zu können. Naja und ich habe da so eine wunderschöne Karte bei Simone gesehen und diese Idee musste ich doch glatt mal mopsen ( *winke* ich hoffe das ist ok ;o) ). Das waren genau meine Farben, einfach nur schön.

Dazu habe ich noch eine Milchkartonhalter vorbereitet. Ich hatte ihn als Anleitung für vier Milchkartons, aber das hat irgendwie hinten und vorne nicht gepasst (warum auch immer). Naja, also hab ich mir einen Milchkartonrohling geschnappt und danach abgemessen.

Leider habe ich mal wieder vergessen Bilder zu machen :o(. Aber wenigstens kann ich euch meine Werke zeigen. Ich habe auch mal wieder etwas Papier benutzt und zwar das tolle Set „Luxus Pur“. Einfach ein Traum. Aber seht doch selbst.

Ich habe STAMPIN´UP! Farbkarton in Zartrosa und Saharasand benutzt. Die Stempel sind aus den Sets „Zuversicht“ und „Nachgedacht“.

Sooo… ihr lieben, nun werd ich noch ein wenig stöbern gehen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße

Christin

Ein Kommentar zu “Kleiner Workshop

  1. Hallo Christin,

    es freut mich, daß ich dich mit meiner Karte inspirieren konnte! Eure Werke vom Workshop sind wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Simone

Kommentar verfassen

