Ein glückliches Jahr

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es etwas schönes zu berichten ;o). Eigentlich ist das Ereignis ja schon zwei Tage her.

Ich nun seit Samstag 1 Jahr glücklich verheiratet und dieses Jahr ging so schnell vorbei, dass ich es kaum glauben kann. Ich erinnere mich sehr gern an diesen wunderschönen Tag zurück und mein Schatz hat ihn mir noch einmal in Erinnerung gerufen ;o).

Schaut mal hier,hab ich ein Bildchen von unserer Hochzeit.

Sooo und am Morgen unseres Hochzeitstages hat mir mein Mann ein tolles Geschenk gemacht. Ich war gerade im Garten,deshalb gibts ein Foto draußen.

Ist das nicht schön? Erkennt ihr ihn wieder?

Mein Geschenk werde ich euch dann später zeigen. Eigentlich hatten wir ja gesagt, dass wir uns nichts schenken,aber wie das halt immer so ist ;o). Ich hab mich wenigstens dran gehalten und selbst was gemacht.

Soo auf die nächsten 10 Jahre ;o).

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße

Christin

Kommentar verfassen

