Männerkarte mit Herzen

Huuhuu,

diese Karte wollte ich euch noch zeigen. Neben einem weiteren Geschenk war diese für meinen Mann zum Hochzeitstag. Ich finde es immer ein wenig schwierig, bei solchen Herzensangelegenheiten nicht in rosa Farben zu versinken. Genau aus diesem Grund habe ich mal blau Töne benutzt.

Schon vor einiger Zeit habe ich diese Herzen vorbereitet, aber eben nur noch nicht verarbeitet. Ich habe sie mehrfach ausgestanzt, dann aufeinander geklebt und obendrauf ein schönes Designerpapier “ Heidelbeerensouffle“ von STAMPIN`UP! verarbeitet. Ganz zum Schluss habe ich sie mit Crystal Effects überzogen, das gibt einen wunderschönen Glanz. Eben alles so wie wenn man Knöpfe selbst gestaltet ;o).

So aber hier erstmal die Karte.

Im Hintergrund habe ich noch die Herzen aus dem Stempelset „Confetti“ gestempelt, das war einfach super passend. Der Spruch ist aus dem Set “ Weil du mir wichtig bist“ und somit sagt eine Karte mehr als tausend Worte ;).

So ihr lieben, wenn ich es noch vor dem Urlaub schaffe, dann zeige ich euch noch das zweite Geschenk. Wenn nicht, dann werdet ihr es später sehen. Nun drückt uns mal die Daumen, dass das Wetter besser wird, denn wir wollen am Sonntag an die Ostsee fahren. Momentan sieht das ja nicht so rosig aus :o(.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Christin

Ein Kommentar zu “Männerkarte mit Herzen

  1. Hallo Christin, das ist eine sehr schöne und edle Karte.
    Habe dich nicht vergessen, aber hatte total sehr viel Stress
    Melde mich gleich nochmals per Mail bei dir.

    Liebe kreative Grüße aus Ostfildern
    Pia

Kommentar verfassen

