Medaillen für einen Tausch

Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen,dass man Wörter viel zu oft anders ausspricht, als man sie schreibt? Ich musste gerade doch überlegen, wie Medaillen nun richtig geschrieben wird ;o).

Aber Hallo erstmal zurück aus dem Urlaub. Wir sind leider schon früher wieder zurück gekommen, da das Wetter in der letzten Woche ja nun absolut nicht mitgespielt hat. Wir hatten nur einen Tag zum Ostsee baden. Echt schade. Aber dafür gabs in den Tagen darauf etwas Besuch und Zeit für alles was man sonst nicht schafft ;o). Heute komme ich dann endlich mal wieder zum posten.

Ich zeige euch die Medaillen für einen Tausch im Kreativ Forum schon bereits vor demUrlaub entstanden sind. Sie sollten dann mit Namen beschrieben werden.

15 Mädchen und 10 Jungen waren geplant ;o). Naja und da haben sich diese tollen Farben doch einfach nur angeboten. Ich habe sie mit einen Mini-Schlüsselring versehen  damit sie, wenn man das Band durchzieht trotzdem gut „sitzen“.

Hier dann nochmal ein fertiges Bild inkl. Bänder.

Im Tausch dafür bekomme ich eine super süsse Filzfee von der lieben Jenny. Schaut ruhig mal rein, sie macht wirklich tolle Filzsachen.

Soo ich arbeite gerade an einem anderen Graupappeprojekt…mal wieder für einen Tausch ;o). Das zeige ich euch dann auch bald.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße

Christin

2 Kommentare zu “Medaillen für einen Tausch

  1. Wow, das ist eine tolle Idee und die Medaillen sehen einfach klasse aus! Die Kids werden sich mit Sicherheit freuen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Simone

Kommentar verfassen

