Endlich fertig

…. bin ich mit meinem Projekt, dass mich etwas auf Trab gehalten hat ;o). Ich habe mich ja noch nicht soooo oft an Graupappe gewagt aber für einen tollen Tausch war es mir wert ;o).Entstanden ist eine Kiste in der Größe 35cm x 30cm x 15cm mit mehreren Fächern innen. Benutzt habe ich das tolle Papier von STAMPIN´UP! in türkis,was ich in der Kombi mit Glutrot total frisch und einfach nur schön finde. Außerdem dabei ist das neue Stempelset „Sew Lovely“ aus dem Minikatalog.Aber nun seht doch einfach selbst ;o).

Ansicht von Oben

und dann hier mal von Innen

Ich hoffe dass die Kiste ganz schnell ankommt, denn unterwegs ist sie ja schon ;o). Meine Tauschsachen habe ich schon von der lieben Nadine  bekommen. In diese super geniale Tasche hatte ich mich im Forum sofort verliebt. Dazu gabs dann noch diesen süssen Schlüsselanhänger mit vielen kleinen Muffins drauf und einige Seifen ( viel zu viel!!!! ;o) *wink* ).Ich habe mich auf jeden Fall riesig gefreut.

Hier ein Bildchen

Sooo nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

Ich lass bald wieder von mir hören ;o)

Liebe Grüße

Christin

Kommentar verfassen

