Kindergartenalbum

Dieses Album ist mal wieder für einen Tausch entstanden ;o). Gewünscht war ein Album zum sammeln von Kindergartenerinnerungen in typischen Mädchenfarben. Da ist mir doch dieses Papier in die Hände gefallen, was ich dafür doch ganz passend fand. Es ließ sich sehr gut mit den STAMPIN´UP! Papier kombinieren.So langsam bekomme ich etwas Routine im Umgang mit Graupappe.

Es hat 50 Seiten und ist in DINA4 Größe also mit viel Platz für Foto´s, Bilder und alles was sich so ansammelt ;o).

Aber nun seht doch einfach selbst.

Der Schmetterling ist derzeit einer meiner Liebsten.Er ist aus dem Stempelset „Zuversicht“,nur zu empfehlen ;o).

Und hier noch die erste Seite mit Platz für ein Foto.

Soo nun werde ich noch ein wenig stöbern gehen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Christin

Ein Kommentar zu “Kindergartenalbum

Kommentar verfassen

