Eine Karte und fünf Farben und Ausführungen

aber von diesen fünf Ausführungen zeige ich euch heute nur eine ;o).Ich habe für jede Karte die selbe Form gewählt und dann einfach drauf los gewerkelt.Für diese Karte habe ich nun endlich mal einen Rollenstempel“Baroque Borders“ benutzt, den ich hier schon eine ganze Weile rumliegen habe. Außerdem habe ich auch diese traumhaft schöne Embosslits Form „Schmetterlingsgarten“ verwerkelt, denn von Schmetterlingen kann man ja nie genug haben.

Ich mag Safrangelb ich finde das gibt so einen schönen sommerlichen Ausdruck, gerade wo dieser in letzter Zeit ja so verregnet war.

Ihr seid neugierig auf die anderen vier Karten? Dann schaut doch einfach Morgen wieder rein. Ich freu mich auf euch.

Liebe Grüße

Christin

Ein Kommentar zu “Eine Karte und fünf Farben und Ausführungen

Kommentar verfassen

