Top Note -Luxus Pur und Geschenke

und mit Luxus Pur meine ich natürlich dieses traumhaft schöne Papier von STAMPIN`UP!. Heute kommt wie versprochen Karte Nummer zwei in Pflaumenblau als Grundfarbe.

Außerdem habe ich das Stempelset „Wonderful Words“ ´benutzt, das ich einfach nur klasse finde. Dazu dann noch ein Band in Rosenrot, ein paar Knöpfe drauf und fertig ;o). Schnell, einfach und dennoch schön.

Ihr seid gespannt wie es weiter geht? Na dann schaut doch Morgen wieder rein ;-).

Achja, für alle die sich nun doch schon in das ein oder ander Produkt von STAMPIN`UP verliebt haben, die können sich gern bei mir melden. Bis zum 29.08 habt ihr Zeit euch zu melden und dann geht eine Sammelbestellung raus.

Naja und zudem gibt es ja zur Zeit ein richtig tolles Angebot. Bei einer Bestellung im Wert von 100€ gibt´s von STAMPIN´UP! Geschenke.

Für euch liegt bis Ende August folgendes bereit :

-eine schöne, exklusive Kosmetiktasche

-eine Rolle des 1 1/4″ gestreiften, gerippten Geschenkbandes in der Farbe Himbeerrot

-das 24-teilige Clipsortiment

Meldet euch einfach per Mail bei mir ChristinLaaser@arcor.de, ich freu mich auf euch!

Hier mal ein Bild von diesen tollen Zugaben:

Kommentar verfassen

