Inchies

tadaaa nun kommt Nr. 3. Gehalten in den Farben Lachsrot und Mattgrün und das Designerpapier „Frühlingsnostalgie“.Eigentlich wollte ich so nach und nach mal wieder Platz in meiner Restekiste schaffen. Ihr wisst ja, man bzw frau kann ja nichts wegwerfen ;). Naja und da kam mir ganz spontan die Idee mit den Inchies.

Ok, ich geb´s ja zu… es war wahrscheinlich schon etwas spät. Die linke Karte ist ein wenig schief beklebt *schäm* ;-)Morgen gibts dann wieder was in typischen Mädchenfarben ;).Bis Morgen dann.

Ganz liebe Grüße und euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Christin

Advertisements

Ein Kommentar zu “Inchies

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s