Vogelstanze

… ist das Motiv, das ich für Karte Nr. 4 verwendet habe. Ich habe diese Stanze ja schon eine ganze Ewigkeit und irgendwie habe ich sie viel zu wenig wertgeschätzt ;). So ist das eben, wenn man viel zu viel von allem hat, ich denke ihr wisst was ich meine ;-).

Verwendet habe ich Farbkarton in Rosenrot und Designerpapier aus den Set „Süß & Sauer“. Und auch hier kommt ein neues Produkt aus dem Minikatalog  zur Geltung. In Flüsterweiß habe ich den Hintergrund mit der „Vintage Tapete“ geprägt.

So auf gehts zum Endspurt morgen kommt die letzte Karte in dieser Serie 😉

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Christin

Ein Kommentar zu “Vogelstanze

  1. Du warst ja richtig fleißig in den letzten Tagen – tolle Werke sind dabei entstanden! Die Vogel-Karten gefallen mir total gut, schöne Farben hast du ausgewählt.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Simone

Kommentar verfassen

