The last one…

… aus meiner 5er Serie bekommt ihr heute zu sehen. Ach irgendwie hat das echt Spass gemacht 😉

Heute bekommt ihr mal wieder die Top Note zu sehen. Hier habe ich das Designerpapier „Heidelbeerensoufflé“ in vielen kleinen Stücken auf ein Blatt Papier geklebt und dann ausgestanzt. Eigentlich wollte ich noch Nähen, aber ich hatte irgendwie keine Lust „schäm“

Ich habe heute auch mal wieder ein paar Blümchen benutzt, die ich ja schon seit Ewigkeiten habe. Es ist echt zu schade, dass sie hier im Regal liegen.

Da das ja nun die letzte Karte war, habe ich etwas neues vorbereitet. Keine Serie, aber dennoch vielleicht interessant ;-).

Schaut einfach rein.

Ganz liebe Grüße sendet euch

Christin

Kommentar verfassen

