Eulen Bausatz

Nachdem ich gestern ein paar Minikärtchen für meinen Kartenständer gewerkelt habe, kam mir ganz spontan eine Idee. Ich finde die Eulenstanze hat ja viele kleine Einzelteile naja und damit mir die nicht immer auf dem Schreibtisch rumfliegen,habe ich einen Eulen Bausatz vorbereitet. Nun habe ich bereits alles griffbereit, wenn ich die süssen Eulen für eine Karte benötige. Manchmal ist das kleben von so vielen Kleinteilen ja eine richtige Doktorarbeit und deshalb fand ich die Krankenschwestereulen einfach nur passend ;-). Inspiriert von den Eulen auf Petra´s Blog  habe ich sie noch ein wenig erweitert und ihnen ein Schwesternhäubchen aufgesetzt. Dieses kann man perfekt aus dem „Jäckchen“ basteln.

Achja… eigentlich hätte ich das Kästchen ja auch aus Graupappe machen können,aber ich war ein wenig faul ;-).Außerdem habe ich mir geschworen nichts mehr ohne die bereits bestellte Graupappeschere zuzuschneiden ;-).

So nun hab ich genug geredet, ihr wollt sicherlich die Bilder sehen ;-).

Hier mal ein Blick genau drauf.

Von der Seite

und dann nochmal von Innen gefüllt mit allem was man für die Eulen braucht 😉

Na, was sagt ihr ? 😉

Liebe Grüße

Christin

2 Kommentare zu “Eulen Bausatz

  1. Hallo Christin,

    ich find Dein Eulenbausatz-Kästchen wunderschön. Deine „Eulenschwestern“ sind klasse. Hoffentlich komme ich demnächst auch mal dazu mein Kästchen so toll aufzuarbeiten.

    Liebe Grüße

    Angela

Kommentar verfassen

