Da bin ich wieder…

… mein letzter Beitrag ist ja nun schon eine Weile her. Aber da ich nun Vollzeit arbeite und nebenbei nochh so viele andere Sachen oben auf lagen, bin ich zu kaum etwas gekommen.Dennoch gibts heute ein paar schnelle Kärtchen ;o).  Ich habe heute mal wieder die „Vintage Tabete“ von STAMPIN´UP! benutzt. Diese Technik habe ich bei Simone und auch schon bei Jenni gesehen und fand sie sooo toll. Naja und dann musste ich es einfach ausprobieren.

Hier mal eine Kombi in Rosenrot und Rosa

Pflaumenblau und und Rosa

Mattgrün und Rosa.Ihr seht schon…rosa hat es mir angetan 😉

und zum Schluss dann noch eine Karte in Glutrot und Baiblau.Wobei das Band hier nicht von STAMPIN´UP! ist :-(…sondern einer meiner Reste. Ich brauche unbedingt Bänder 😉

Die letzte Karte wirkt irgendwie ein wenig nackig, ich habe die Blumen zu weit oben geklebt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag ( das was davon übrig ist ) und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Christin

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s