Abschied nehmen

heißt es mit der neuen Liste der auslaufenden Produkte von STAMPIN´UP! Nun heißt es zuschlagen solange der Vorrat reicht,denn sonst sind die schönsten Produkte vergriffen. Ihr könnt euch gern bei mir melden  😉

Nunja und da ich heute meine heißersehnten Produkte bekommen habe musste ich die Stempelchen natürlich gleich montieren und meine neue Stanze ausprobieren.

Gerade recht kam mir dabei ein toller Sketch von Clean & Simple, den ich gleich mal verwendet habe.

Für meine Karte habe ich die Sternenstanze benutzt und einen Stempel aus dem Set „Razzle Dazzle“. Die Farben habe ich nach dem Color Coach zusammengestellt und eigentlich gefällt es mir recht gut ;-).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s