Pick a petal

… ist das Set mit dem ich schon eine ganze Weile geliebäugelt habe und jetzt wo es auf der Liste steht, war natürlich klar, dass ich es noch haben muss ;-).

Ich habe heute mal wieder auf den Challenge-Blogs gestöbert und natürlich auch das passende gefunden.

Dieses Kärtchen in den Farben Türkis, Mattgrün und Flüsterweiss sind für die beiden Challenges

Fotoinspiration –Stempel Magie und

nach dem Sketch von Sketch Saturday entstanden.

Ich finde das immer sehr passend, wenn ich gerade mal wieder Ideenlos bin ;o).

Aber nun meine Karte.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Christin

 

Advertisements

4 Kommentare zu “Pick a petal

  1. Hallo,
    eine sehr schöne und edele Karte und das Thema Fotoinspiration wurde sehr gut umgesetzt. Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempel-Magie.
    LG-Antje

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s