Die Gründe für die Blogruhe ;o)

Hallo ihr Lieben,

achja von Großprojekten habe ich nun erstmal die Nase voll. Oder nein… ich kann es genauer bezeichnen; von Graupappe habe ich die Nase voll ;o).

Hab ich das nicht schon vor einiger Zeit gesagt? *Grübel*… tja, aber wenn dann tolle Tauschprojekte ins Haus stehen, dann gibt man sich schonmal einen Ruck.

Also sind in der letzten Zeit zwei große Graupappe Boxen ( 35 x 30 x 14cm ) entstanden. Ich will gar nicht lange drumherum reden,sondern zeige euch einfach die Ergebnisse 😉

Diese süsse Eule hab ich schonmal auf einem Blog gesehen, ich weiß aber nicht mehr wo. Ich hab ein wenig die Flügel verändert und der jungen Dame ein Kleidchen angezogen ;o). Naja und außerdem fehlte ihr noch ein passender Augenaufschlag, also hab ich ein paar Wimpern eingebaut ;o)

Naja und dann hier Kiste Nummer zwei in Rosa und Himbeerrot.

Nun schau ich mich noch ein wenig um. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Christin

 

Ein Kommentar zu “Die Gründe für die Blogruhe ;o)

  1. Wenn es etwas gibt, was ich nicht gerne mache, sind es Graupappeboxen. Dabei ärgere ich mich nur, weil es nie so ordentlich wird, wie ich es gerne hätte. Dabei finde ich solche Boxen eigentlich klasse! Deine beiden sind total schön geworden, beide Varianten gefallen mir sehr. Die Eule ist total süß mit den langen Wimpern.

    Daß du jetzt erstmal keine Lust mehr hast kann ich gut verstehen :o)

    Liebe Grüße
    Simone

Kommentar verfassen

