Geburtstagskärtchen

…. da bin ich mal wieder. Heute mit ein paar Geburtstagskärtchen nach Wunsch.

In letzter Zeit gibts es mal wieder viel zu tun, so dass ich wenig zum Basteln komme. Aber so ein paar freie Minuten werden dann doch mal genutzt ;o)

Hier meine Kärtchen für euch.

Eine Kombi in Pflaumenblau und Zartrosa. Ich liebe dieses gepunktete Designerpapier, das ist einfach immer passend.

Diese Karte habe ich so ähnlich auf einem Blog entdeckt und mich dann sofort verliebt. Ich hatte zwar keine Elefantenstanze, aber dafür einen passenden Stempel. Leider weiß ich nicht mehr auf welchem Blog ich das gesehen habe. Sollte ich mich nochmal dorthin zurückfinden,werde ich den Link einsetzen.

und zum Schluss hab ich noch eine mit einem Stempelmotiv, dass ich einmal geschenkt bekommen habe. Natürlich coloriert mit Aquarellfarben und ich muss sagen,dass ich schon ganz schön aus der Übung damit bin.

So ihr lieben…ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Bis bald.

Liebe Grüße

Christin

Ein Kommentar zu “Geburtstagskärtchen

Kommentar verfassen

