Ich habe es getan…

… sicherlich fragt ihr euch nun, was ich wohl getan haben könnte. 😉

Ich habe mir endlich einen wirklich wunderschönen Stempel zugelegt. Ich bin so lange um diesen Stempel herum geschlichen und jetzt musste es einfach sein. Man kann nur sagen, er ist sein Geld locker wert. Ich hatte ihn ja schon groß eingeschätzt aber das hat er dann locker übertroffen.

Sicherlich fragt ihr euch nun “ Na welcher ist es denn“ ;-).  Es ist da Medallion!

Und heute dann der Anfang der Weihnachtskartenproduktion. Ich hatte mir ja vorgenommen, dass ich das nicht mehr auf den letzten Drücker machen möchte.

Hier mein Kärtchen und dafür habe ich das erste Mal den Chili-Farbkarton benutzt. Der ist wirklich sehr schön.

Wie ihr seht habe ich unter anderem auch einen der Weihnachtsstempel aus dem neuen Katalog benutzt. Den finde ich total klasse, weil er so vielseitig ist.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und vielen Dank für´s reinschauen.

Liebe Grüße

Christin

Ein Kommentar zu “Ich habe es getan…

  1. Hallo Christin,

    der Stempel steht auf meiner Wunschliste ganz oben. Vor ein paar Tagen dachte ich gerade, den könnte man ja eigentlich auch für Weihnachten einsetzten – und nun sehe ich deine traumhaft schöne Karte! Das Medaillon passt wirklich perfekt.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Simone

Kommentar verfassen

