Großer Tannenbaum

… aus der neuen Wimpelstanze von SU. Die Idee kam heute spontan im Auto und wollte dann gleich umgesetzt werden.

Dazu der Spruch von dem Stempel Weihnachtswünsche. Außerdem habe ich meine Stickles mal wieder für ein wenig Glitzer ausgepackt.

Der Stern ist übrigens aus dem Set „Seeing Stars „.Ich habe ihn mit Staz on auf Schrumpffolie gestempelt und dann ab in den Ofen ;o).

Hab ich schon lange nicht mehr gemacht und ich dachte das ist mal ein kleines Highlight.

Hier meine Karte

Danke fürs reinschauen, bis morgen dann 😉

Liebe Grüße

Christin

Advertisements

Ein Kommentar zu “Großer Tannenbaum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s