Stempeltreffen mit Judith

Nach einer viel zu langen Pause habe ich mich endlich mal wieder mit Judith zum Stempeln getroffen. Auf dem „Plan“ stand etwas Weihnachtliches und nach etwas Grübeln sind dann auch zwei Kärtchen entstanden.

 

Irgendwie vergeht die Zeit immer viel zu schnell und es gab auch noch soooo viel zu erzählen ;-). Naja diesmal schieben wir es nicht wieder so lange auf,oder?

Und weil es so viel Spass gemacht hat, hab ich gleich mal noch eine gemacht 😉

Diese Karte ist nach dem Sketch von Clean and Simple entstanden ich musste das ganze nur ein wenig drehen, weil ich keinen anderen Spruch hatte. Ich brauchte dringend Weihnachtsstempelchen ;-).

Soo das was nun erstmal von mir.

Liebe Grüße

Christin

 

Kommentar verfassen

