Frohe Weihnachten wünsche ich euch.

Hallo ihr Lieben,

 

lange lange ist mein letzter Eintrag her. Aber es ist sooo viel passiert. Ich komme kaum noch zum Basteln.

Mein kleiner Felix ist 6 geworden, wir hatten Einschulungsuntersuchung, der übliche Weihnachtsstress. Naja und dann gibt es da ja noch eine Neuigkeit ;-).

Wir sind in glücklicher Erwartung….. ich bin mittlerweile in der 13 Woche und wir freuen uns riesig.

Felix ist sooo hibbelig, weil er unbedingt wissen möchte ob er eine Schwester oder einen Bruder bekommt ;-).

Nun kommen wir mit etwas Urlaub ersteinmal zur Ruhe und das ist auch gut so. Sicherlich werdet ihr bald wieder mehr von mir lesen, denn ich war ja schließlich auch nicht ganz untätig ;-).

Soo nun wünsche ich euch wundervolle Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße

Christin

Kommentar verfassen

