Einladungskarten

… so schnell vergeht die Zeit und die kleinen werden groß ;-(. So kommt es also auch, dass mein kleiner Schatz Felix in diesem Jahr eingeschult wird. Und natürlich hatte er auch schon eine genaue Farbvorstellung für die Einladungskarten. Grün und Blau sollten sie sein und alles andere hat er mir mit dem Satz „Mama deine Karten sind immer toll“ überlassen *gg*.

Ich habe dann auf einem Blog und leider hab ich die Adresse nicht mehr ein ganz tolles Kartenformat entdeckt und ein Video war auch noch dabei. Wenn ich die Seite wieder entdeckt habe, werd ich sie gleich mal verlinken.

Naja auf jeden Fall habe ich dann zur Farbkombi Mattgrün und Ozeanblau noch etwas Glutrot reingeschmuggelt ;). Außerdem habe ich das tolle Papier aus der letzten SAB verwendet.

Aber hier nun endlich das Endprodukt ;). Von meinem zukünftigen Schulkind als perfekt bewertet 🙂

Sooo nun wartet natürlich noch mehr Deko darauf fertiggestellt zu werden.

Ich wünsch euch einen schönen Restsonntag ;o).

Liebe Grüße

Christin

Ein Kommentar zu “Einladungskarten

  1. Ich finde die Karten suuuuuper, auch die Farbkombi blau-grün-rot mit weiß ist für kleine Jungs einfach toll und total passend. Ich wußte noch gar nicht, daß du ein großes (Schul-)Kind hast.
    Liebe Grüße
    Simone

Kommentar verfassen

