Wenn man nichts findet, muss man bzw. Frau es eben selbst machen …

… so bin ich nach ein paar Wochen Suche zu dieser Einstellung gekommen. Ich habe so viele Wickeltaschen gesehen und irgendwie war unter 120€ nix dabei, dass mir so wirklich von den Farben her gefallen hat. So kam ich dann einmal mehr zu dem Entschluss mir eine Nähmaschine zu kaufen, die kann man ja auch schließlich sehr gut für diverse Kartenideen gebrauchen ;-).

Ich hatte zwar noch eine ganz alte Maschine im Keller, aber mit den konnte ich absolut nicht umgehen. Sooo dann hieß es nur noch das passende Material zu besorgen. Man man man, bei der ganzen Stoffauswahl ist das gar nicht so einfach *gg*.

Schlussendlich habe ich es geschafft und für unseren Krümel nach dem E-book von Meike einen Happy Mama Bag genäht. Wo diese Tasche hat ja soooo viele Variantionsmöglichkeiten, da ist wirklich für jeden etwas dabei.

Bevor ich euch nun mein Werk zeige, möchte ich sagen dass ich ein absoluter Nähanfänger bin… ich habe das letzte Mal mit dem Maschinchen genäht, das war im Textilunterricht in der Schule ;-).

Sollte hier die ein oder andere Nähperle vorbeischauen, werden ihnen sicher viele Fehlerchen auffallen. Aber ich für mich mit meinen Ansprüchen muss sagen, dass ich wirklich stolz bin ;-). Das E-book ist also mehr als nur zu empfehlen, wenn sogar ich das zusammen gekriegt habe *gg*.

Hier mal von Innen

Und dann nochmal direkt am Kinderwagen, mit dem abnehmbaren Henkel 😉

Sooo… naa, was sagt ihr?

Sicher war das nicht das letzte Nähprojekt, ich bin glaube ich auf den Geschmack gekommen *gg* und hab schon so ein bissle was im Kopf. 6 Wochen Mutterschutz können ja sooo lang sein, vor der Geburt. Lasst euch überraschen.

Danke fürs reinschauen.

Liebe Grüße

Christin

Advertisements

2 Kommentare zu “Wenn man nichts findet, muss man bzw. Frau es eben selbst machen …

  1. Deine Tasche ist der absolute Hammer. Nicht zu glauben das du eine Nähanfängerin bist.

    Leider ist meiner schon so gross das ich für ihn keine Wickeltasche mehr brauche. Sonst hätte ich doch glatt eine bei dir in Auftrag gegeben. Damit der Mutterschutz nicht so lang wird 😉

    LG Jasmin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s