Das Papier bleibt gerade im Schrank liegen….

… denn irgendwie ziehen mich die Stoffe gerade an ;-).

Es gab da noch so ein paar Dinge die ich brauchte und da hab ich sie eben genäht. Zum Glück könnt ihr alle meine Anfängerfehler nicht soooooo sehr sehen ;).

Ich habe von meiner besten Freundin eine Babywiege geliehen bekommen und die Ausstattung war so gar nicht passend. ( schade das ich keine Vorher Bild gemacht habe). Es ist ein selbstgebautes Modell… von daher kann man nicht mal eben ein Nestchen befestigen.

Das hier hab ich draus gemacht 😉

 

Passendes leichtes Deckchen und Kissen für den Sommer hinzu

Naja und wenn man schonmal dabei ist, kommt auch gleich noch ein Pucksack und ein Schnullerband hinzu 😉

 Wie ihr seht, ich bin im Rosa-Fieber ;-)… Morgen kommt dann was ohne Rosa, versprochen. *gg*.

Liebe Grüße

Christin

2 Kommentare zu “Das Papier bleibt gerade im Schrank liegen….

  1. Hallo Christin,
    tolle Sachen hast du gemacht! Das Bettchen sieht so süß und kuschelig aus, darin wird sich deine Kleine bestimmt wohl fühlen.
    Liebe Grüße
    Simone

Kommentar verfassen

