In genau zwei Wochen…

…. wird mein GROßER seinen ersten Schultag haben. Ach ich glaube ich bin genauso aufgeregt wie Felix. Es ist auch kaum zu glauben wie schnell mein kleiner Schatz 😉 groß geworden ist. Dazu gehört natürlich dann nicht nur eine neue Frisur… nein Schulkinder dürfen ja auch einen Ohrring tragen. Den hat er sich gewünscht und bekommen. Ich glaube mir tat das „schießen“ viel mehr weh als ihm *gg*.

Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich im Vorbereitungsstress für die Einschulung stecke. Eigentlich wollten wir ja noch viel mehr machen, aber unsere kleine Sophie stellt unser Leben ja ein wenig auf den Kopf , im positiven Sinne natürlich. Manchmal möchte ich gern die Zeit anhalten. Morgen ist Sophie bereits 2 Monate „alt“ , kaum zu glauben. Ich hab auch mal ein aktuelles Bildchen für euch 😉

Hab ich schon erwähnt, dass ich total vernarrt in unsere neue Kamera bin. Sicherlich werden die Fotoprofis unter euch nun ein wenig Schmunzeln ;-), aber ich find sie prima.

Ich war auch nicht ganz untätig. Neben der Einschulungsdeko und der Schultüte ( zeige ich euch später) , habe ich auch ein bissle Zeit zum Nähen gehabt und mein erstes Kleidchen ist entstanden. Ich war ja ein bissle stolz… und mein Mann meinte aber “ Das sieht ja aus wie eine Kittelschürze“ ,wie motivierend *gg*

Hier mein Ergebnis

Sooo das wars erstmal, ihr seht ich gebe zwischendurch doch mal einen pieps von mir ;).

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Ganz liebe Grüße

Christin

Kommentar verfassen

