Jede Menge los….

… ist  bei uns. Naja und ich muss gestehen, dass ich seit meinen Danksagungskarten kein Papier mehr in der Hand gehabt habe *schäm*. Aber vor meiner Erklärung will ich sie euch natürlich noch zeigen.

Sooo und ihr könnt euch sicher schon denken, warum ich die Schere nur noch für andere Sachen in der Hand habe ;). Denn irgendwie macht Stoff süchtig und die Nähmaschine steht in freien Zeiten nicht mehr still ;).Vor allem mit Baby im Haus verleitet das noch einmal mehr *gg*.

So ist nun auch eine Kombi für meine kleine Zuckerschnute entstanden 😉 Hose, Halstuch und Mützchen.

Neben dieser Kombi hatte ich auch schon ein paar Loops,Halstücher und sonstige Kleinigkeiten genäht… irgendwie sind die aber immer schon weg bevor ich sie fotografiert habe *gg*. Es wird mal Zeit dass ich etwas für mich nähe… aber erstmal Stoffshoppen *hihi*.

Bevor ich es noch vergesse. Für alle Näherinnen unter euch, bei Mercis Unikate kann man sich bis Morgen als Probenäherin für ein zucker süsses Schmusetuch bewerben.

Mal sehen, vielleicht habe ich ja Glück. Also drückt mir die Daumen.

So ihr lieben… nun wünsche ich euch einen tollen Start ins Wochenende.

Ganz liebe Grüße

Christin

Kommentar verfassen

