Juhuuu

…ich habe euch doch von dem Probenähen erzählt. Naja und was soll ich sagen? Ich war dabei.

Es ist wirklich ein tolles Schmusetuch und unsere kleine Prinzessin hat es gleich getestet und für gut befunden ;). Ich kann das Ebook übrigens nur empfehlen, tolle Bilder, gute Erklärung und dazu noch supi schnell genäht.

Aber hier die Bilder. Ihr dürft nicht so gena hinschauen, das sind meine ersten Appli´s und dann noch Jersey auf Jersey… ich hab ein bisschen geschwitzt *gg*.

Ich übe eben noch.

und die andere Seite

 

Warum auch immer, wurden die Bilder wieder mal gedreht und ich habe keine Ahnung wie ich das ändern kann ;-(.

Wenn ihr das Ebook haben möchtet, dann schaut doch mal bei Mercedes vorbei 😉

Liebe Grüße

Christin

Ein Kommentar zu “Juhuuu

Kommentar verfassen

