Ich verabschiede mich…..

Hallo ihr lieben,

ich werden diesen Blog hier beenden da irgendwie ja das „Konzept“ nicht mehr stimmt. Ich bin ja nun auch keine Demo mehr ( den zuckersüssen Grund der Pause habt ihr ja sicher schon hier im Blog entdeckt 😉 ) und nur mit Papier und Stempel arbeite ich auch nicht mehr. Denn da ist ja noch jede Menge Stoff hinzu gekommen.

Naja und irgendwie werde ich auch mit WordPress nicht richtig warm . Nun habe ich mir einen neuen Blog und einen neuen Namen zugelegt 😉 Naja und ihr werdet es wohl erahnen, an wem ich dabei gedacht habe ;). Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ihr mal rein schaut,

Little Principessa

Habe heute das Lieblingskuchenrezept vom Sohnemann gepostet und für euch als PDF hinterlassen 😉

Freue mich auf euch.

Liebe Grüße

Christin

Kommentar verfassen

